Artist Development - Wir bauen Künstler strategisch und langfristig auf

Erfahrung kann man nicht kopieren.

Seit 2004 nutzen wir unsere Erfahrung und unser Netzwerk auch erfolgreich für das Management und den Aufbau von Künstlern, v.a. im Europäischen Markt.

Dabei begleiten wir sie auf ihrem Weg zur großen Karriere und bereiten sie durch unterschiedliche Coaching-Maßnahmen und intensive Beratung auf das Musikbusiness vor.

Im Gegensatz zum aktuellen Trend in der Musikindustrie haben wir es dabei nicht eilig. Uns ist der gründliche, solide und langfristige Aufbau von Künstlern wichtiger als der schnelle Gewinn.

Referenzen

ACCEPT VICTORIA S All Mankind

ACCEPT (Nuclar Blast / Warner) – FEMME SCHMIDT (Warner) – VICTORIA S (SONY Columbia) – DIE APOKALYPTISCHEN REITER (Nuclear Blast / Warner) – EQUILIBRIUM (Nuclear Blast / Warner)) – HELL (Nuclear Blast / Warner) – ALL MANKIND (So Recordings / Rough Trade), TOM LÜNEBURGER (Rainbow / Warner), ROYAL GUITAR CLUB (NMZ / Rough Trade) – SHELLY BONET (Rainbow / Warner)


News

PRIME CIRCLE - Südafrikas Rockband Nr. 1 wegen großer Nachfrage erneut in Deutschland!

Shows für Februar 2018 in insgesamt 10 Städten angekündigt!

Nachdem PRIME CIRCLE im vergangenen Jahr mit der Hit-Single „Ghosts“, die mehr als 6000 mal im deutschen Radio lief, bereits in aller Munde war, ist nun mit dem neuen Album alles klar!
mehr

THE WEIGHT - ...and the award goes to... THE WEIGHT - TROUBLE...

Das mit dem Produktionsteam Produzione Atzgeria entstandene Video “Trouble” hat beim „Around International Film Festival Barcelona“ den Award für das “Beste Musikvideo” gewonnen!
mehr

THE NEW ROSES – steigen auf Platz 20 in die offiziellen deutschen Albumcharts ein!

Mit ihrem neuen Album „One More For The Road“ haben sich THE NEW ROSES um 16 Plätze zum letzten Album „Dead Man`s Voice“ verbessert und landen auf #20 der Deutschen Album Charts!

mehr

THE WEIGHT - veröffentlichen Video "Trouble" von ihrem Debütalbum "The Weight"!

Vor zwei Jahren ließ die Wiener Rockband THE WEIGHT mit ihrer EP „Keep Turning“ erstmals musikalisch aufhorchen. Presse und Publikum waren sich einig; der erfrischende Mix aus 60er und 70er Jahre Rockelementen wusste mit Natürlichkeit und Frische zu überzeugen.

mehr

Termine

Kontakt

BRAINSTORM MUSIC MARKETING AG
Phone: +49 (0)8324-93380
Fax: +49 (0)8324-933829
Site: www.brainstorm-music-marketing.de
Email: info@brainstorm-music-marketing.de
Addresse: Weidachstr.13, D-87541 Bad Hindelang