Artist Development - Wir bauen Künstler strategisch und langfristig auf

Erfahrung kann man nicht kopieren.

Seit 2004 nutzen wir unsere Erfahrung und unser Netzwerk auch erfolgreich für das Management und den Aufbau von Künstlern, v.a. im Europäischen Markt.

Dabei begleiten wir sie auf ihrem Weg zur großen Karriere und bereiten sie durch unterschiedliche Coaching-Maßnahmen und intensive Beratung auf das Musikbusiness vor.

Im Gegensatz zum aktuellen Trend in der Musikindustrie haben wir es dabei nicht eilig. Uns ist der gründliche, solide und langfristige Aufbau von Künstlern wichtiger als der schnelle Gewinn.

Referenzen

ACCEPT VICTORIA S All Mankind

ACCEPT (Nuclar Blast / Warner) – FEMME SCHMIDT (Warner) – VICTORIA S (SONY Columbia) – DIE APOKALYPTISCHEN REITER (Nuclear Blast / Warner) – EQUILIBRIUM (Nuclear Blast / Warner)) – HELL (Nuclear Blast / Warner) – ALL MANKIND (So Recordings / Rough Trade), TOM LÜNEBURGER (Rainbow / Warner), ROYAL GUITAR CLUB (NMZ / Rough Trade) – SHELLY BONET (Rainbow / Warner)


ZE GRAN ZEFT - Geheimtipp aus Frankreich kommt nach Deutschland!

ZE GRAN ZEFT (ZGZ) sind mit Sicherheit eine der spannendsten, neuen Alternative Rockbands aus Frankreich.

Live zu sehen:
19.05. Eichstätt – Open Air am Berg
14.06. Ferropolis – With Full Force
07.07. Montcul (FR) – Planer Fest
23.08. Sullingen – Reload Festival

mehr

OH FYO! - Geheimtipp aus dem hohen Norden!

Frontmann Flix startete seine musikalische Karriere als Strassenmusiker in Hamburg und Berlin, was er immer noch gerne macht. Mit seinem langjährigen Kumpel und Musiker-Kollegen Marius Evan startete er Ende 2016 mit Songwritings für andere Künstler und für die künftige gemeinsame Band.

mehr

CYPECORE - für MAMMOTHFEST in UK bestätigt!

Unsere Mannheimer Sci-Fi Metaller CYPECORE würden nach dem großartigen Auftritt beim HAMMERFEST in UK nun für eine weiteres Festival auf der Insel bestätigt.

mehr

THE DEAD DAISIES TOP 10 Deutsche Album-Charts!

Am 06.04. wurde das neue Album “Burn It Down” von den THE DEAD DAISIES veröffentlicht. Mit #10 in den Deutschen Album Charts ist dies die beste Chartsplatzierung in der History der US Rocker.

mehr

Termine

Kontakt

BRAINSTORM MUSIC MARKETING AG
Phone: +49 (0)8324-5139991
Fax: +49 (0)8324-933829
Site: www.brainstorm-music-marketing.de
Email: info@brainstorm-music-marketing.de
Addresse: Weidachstr.13, D-87541 Bad Hindelang